Sichere dir jetzt dein Ticket und sei mit dabei an der FISCHEN JAGEN SCHIESSEN 2022!

Alles für Hege und Pflege.

Die Jagd blickt auf eine lange Tradition zurück und erfreut sich neuer Beliebtheit. Eins mit der Natur sein, wird oft genannt als wichtiger Teil der Faszination. Die Aufgabe des Jagens haben sich über die Zeit jedoch grundlegend verändert: Heutzutage überwachen Jäger und Jägerinnen die Wildtierbestände und fördern die Biodiversität in den Schweizer Wäldern.

Bei uns in der Ausstellung findest du mehr zur Faszination Jagen und du hast die Möglichkeit dich mit dem Wildhüter vor Ort auszutauschen.

Die Highlights «Jagen» 2022

Auch dieses Jahr wieder zu entdecken:

 

  • Jagdhundevorführungen
  • Jagdhornbläser
  • Naturlandschaft
  • Jadginspektorat: Wildhüter vor Ort
  • Präparate, Jagdtrophäen
  • Jagdgeräte, Messer, Werkzeuge, Optik, Bekleidung und Zubehör

 

Von den neusten Produkte-Trends über informative Vorführungen bis hin zum geselligen Austausch: Bei uns kommen Schweizer Jägerinnen und Jäger voll auf ihre Kosten. So wird erneut eine beeindruckende Naturlandschaft angelegt, in der unter anderem die Wildhüter des Berner Jagdinspektorats für die Beantwortung von Fragen und angeregtes Fachsimpeln zur Verfügung stehen. Der beliebte Aserplatz mit Feuerstelle ist einmal mehr Dreh- und Angelpunkt für den geselligen Austausch.    

Jetzt Tickets sichern

Unsere Messe hat noch mehr zu bieten

Auch interessiert an Fischen oder Jagen? Hier findest du eine Übersicht des gesamten Angebots. Es lohnt sich in alle Themen einzutauchen:

Übersicht Highlights

Patronatspartner

Kooperationspartner

SBB Railaway

Medienpartner

Partner

Patronatspartner

Kooperationspartner

Medienpartner

Partner