Sichere dir jetzt dein Ticket und sei mit dabei an der FISCHEN JAGEN SCHIESSEN 2022!

Alles fürs Zielen und Treffen.

Der Schiesssport hat sich in der Schweiz nicht nur etabliert, er bringt Jung und Alt zusammen und verzeichnet immer grössere, internationale Erfolgsstories.

Bei uns geben sich die verschiedenen Nationalkader die Ehre. Wer gleich selbst probieren will, für den eignet sich das Publikumsschiessen oder das Armbrustschiessen. 

Die Highlights «Schiessen» 2022

Auch dieses Jahr wieder zu entdecken:

  • Schützendorf vom Schweizer Schiesssportverband
  • Publikumssschiessen/Armbrustschiessen
  • Nationalkader Schiessen/Armbrustschiessen
  • Betreutes Training an Luftgewehr und Luftpistole
  • Waffen, Munition und Abzeichen

 

Ein Volltreffer für Schützinnen und Schützen: Die Besuchenden finden neben den neusten Produkte-Trends und zahlreiche Gelegenheiten zum Mitmachen. Bei uns hast du auch die Chance den Profis über die Schulter zu schauen: das Schweizer Schiesssport-Nationalteam und das Nationalkader der Armbrustschützen sind vor Ort.

Jetzt Tickets sichern

Unsere Messe hat noch mehr zu bieten

Auch interessiert an Fischen oder Jagen? Hier findest du eine Übersicht des gesamten Angebots. Es lohnt sich in alle Themen einzutauchen:

Übersicht Highlights

Patronatspartner

Kooperationspartner

SBB Railaway

Medienpartner

Partner

Patronatspartner

Kooperationspartner

Medienpartner

Partner